Discount up to 35% for first purchase only this month.
Über Mich

Herzlich willkommen bei Lima Beauty!

Deine Schönheit verdient es gefeiert zu werden
Kathrin Konobrocki Inhaberin Lima Beauty Aachen - Kosmetikstudio Lima Beauty Aachen

Ich bin Kathrin Konobrocki

Inhaberin, Gründerin und die kreative Kraft hinter diesem Schönheitsreich.

Als Mutter von drei wundervollen Töchtern habe ich stets davon geträumt, Künstlerin zu sein, und heute lebe ich diesen Traum.

Meine Reise begann mit Permanent Make-Up, doch ich spürte, dass mir das tiefergehende Wissen über Haut und Schönheitspflege fehlte. Entschlossen wie ich bin, habe ich erfolgreich eine umfassende Kosmetikausbildung absolviert, um meine Fertigkeiten zu verfeinern.

Für mich hört das Lernen nie auf. Dauerhafte Weiterbildungen und meine persönliche Entwicklung liegen mir sehr am Herzen. Ich habe Makeup-Artist-Schulungen absolviert und umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Bereichen der Kosmetik erworben. Dazu gehören auch brasilianische Lymphmassagen für das Gesicht.

Begeisterung für Schönheit

Meine Begeisterung für Makeup und Schönheit führte mich zu zahlreichen Fotoshootings, bei denen ich meine Fähigkeiten im Styling und Schminken zur Geltung brachte. Doch dann fand ich erneut meine Liebe zur Fotografie, die bereits in meiner Kindheit begonnen hatte.

Mit meiner ersten Spiegelreflexkamera in der Hand stylte und schminkte ich viele Menschen, nur um dann hinter der Linse zu bemerken, dass mein Talent für die Fotografie ebenso groß ist.

IMG - Kosmetikstudio Lima Beauty Aachen
Kathrin Lima Beauty Aachen - Kosmetikstudio Lima Beauty Aachen
Kathrin Lima Beauty Aachen - Kosmetikstudio Lima Beauty Aachen
Kathrin Lima Beauty Aachen - Kosmetikstudio Lima Beauty Aachen

Leidenschaft & Kreativität

Ich habe beschlossen, meine beiden großen Leidenschaften – die Kreativität der Kosmetik und die Fähigkeit, sie in atemberaubenden Bildern festzuhalten – zu vereinen. Lima Beauty und Lima Beauty Cafe sind die Verkörperung meines Traums, in denen wir die natürliche Schönheit in all ihren Facetten feiern und Kunstwerke schaffen, die die Einzigartigkeit eines jeden Individuums hervorheben.

Ich lade dich von Herzen ein, sich bei Lima Beauty verwöhnen zu lassen und deine wahre Schönheit erstrahlen zu lassen. Buche noch heute einen Termin, und lasse uns gemeinsam deine natürliche Ausstrahlung zum Leuchten bringen.

Deine Schönheit verdient es, gefeiert zu werden!”