Discount up to 35% for first purchase only this month.
Lima Beauty

Make-up

Für jeden Anlass das richtige Make-up
Blonde und Brunette MakeUp - Kosmetikstudio Lima Beauty Aachen

Make-up, das zu dir passt

... typgerecht geschminkt

So vielfältig wie die Anlässe so vielfältig ist auch die Schminke, die man dazu trägt.

Heute ganz natürlich und dezent, morgen festlich und verführerisch und übermorgen glamourös und dramatisch. Kein Problem. Wir schminken dich typgerecht für jeden Anlass.

Aus der großen Menge bekannter Marken haben wir eine hochwertige Auswahl getroffen, mit der wir alle Schmink-Wünsche erfüllen können. Dazu zählen auch vegane sowie natürliche Produkte.

Wir beraten dich gerne.

LIMA Produkte

Unser Ziel ist es, ein typgerechtes Make-up zu kreieren.

Wir lassen deinen Typ strahlen und diese Schönheit kannst du fühlen. Wir arbeiten mit vielen bekannten Marken und suchen uns dort die besten Produkte heraus. Auch hier bieten wir vegane Produkte an. Ein gutes Make up gibt z. B. auch der Gesichtsbehandlung einen schönen Abschluss.

Tages MakeUp - Kosmetikstudio Lima Beauty Aachen
Makeup - Kosmetikstudio Lima Beauty Aachen

WAX - Haarentfernung Gesicht

Sanfte Haarentfernung für schöne glatte Haut

Die Hautpartien werden mit preWax Lotion vorbereitet.
Mit Warmwachs von HIVE werden die Härchen besonders sanft entfernt und eignet sich daher auch für die empfindliche Haut. Um Rötungen und Schwellungen zu vermindern wird die Haut danach mit einem Apres-Öl gereinigt. Falls doch Rötungen auftreten, werden diese mit einem leichten Make up abgedeckt und kaschiert.

Maniküre & Pediküre

Von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen…

Pflege doch zusätzlich noch deine Hände oder Füße und genieße eine “Rund-um-Wohlfühl-Zeit”, bei der du einfach mal so richtig entspannen kannst.

Danach fühlst du dich fast wie neu geboren. 

Wir machen das für Dich!

Individuell verwöhnt

Lima Beauty Face Gesichtsbehandlung – Verjüngung und Pflege für deine Haut. Unsere Beauty Face Gesichtsbehandlung ist der Schlüssel zu einer gesunden und strahlenden Haut. Wir bieten eine maßgeschneiderte Pflege, die auf die individuellen Bedürfnisse deiner Haut eingeht. Erfahre, wie Lima Beauty Face Unreinheiten entfernt, die Durchblutung fördert und die natürliche Schönheit deiner Haut zum Vorschein bringt.
Makeup Rote Lippen - Kosmetikstudio Lima Beauty Aachen
Rosa MakeUp Look - Kosmetikstudio Lima Beauty Aachen

Lima Pflege-Produkte

Lass uns deine Haut verwöhnen

Für eine individuelle Gesichtsbehandlung halten wir viele verschiedene Marken und Naturprodukte bereit. So können wir gezielt auf die Bedürfnisse Ihrer Haut eingehen. Viele davon sind auch für Veganer geeignet. Die Inhaltsstoffe sind besonders sanft zur Haut und bieten die bestmögliche Aufnahme der Nährstoffe. Dadurch gewähren wir eine wirkungsvolle Gesichtsbehandlung.

Lima Make-up Marken

Ein gutes Make-up unterstreicht deinen Typ

Unser Ziel ist es ein typgerechtes Make-up zu kreieren. Wir lassen Sie strahlen und diese Schönheit können Sie fühlen. Wir arbeiten mit vielen bekannte Make-up Marken und suchen uns dort die besten Produkte heraus. Auch hier bieten wir vegane Produkte an. Ein gutes Make-up gibt der Gesichtsbehandlung einen schönen Abschluss.-

Angebote

Eine Auswahl unserer Produkte

Hier eine Auswahl unserer hochwertigen Salimxu Skin Care Produkte. Im Shop findest du auch alle weiteren Produkte.

Termin buchen

Wähle deinen gewünschten Standort, deine Behandlung sowie deinen Wunschtermin.
Wir freuen uns schon auf dich!

Lima Beauty Cafe Aachen Pontstrasse